Kooperation ASV und JV Kreis Wetzlar

Von links: Nico Bimberg, Jens Bimberg, Andreas Deeg
Bildquelle: © Margit Deeg

ASV unterstützt den Wetzlarer Jagdverein – Neues Hindernis für den Hundelehrgang
Am 06. Mai hat Andreas zusammen mit zwei Vorstandskollegen das Fuchshindernis am Vereinsheim im Engelstal erneuert, das doch sehr in die Jahre gekommen war.
Durch die kompetente Unterstützung des bewährten Bauteams vom ASV und dessen schwerem Gerät (Erdbohrer) konnte innerhalb von 2 Stunden das Hindernis komplett neu errichtet werden.
Die Bretter für die Außenverschalung wurden freundlicherweise vom 2. Vorsitzenden des JV Kreis Wetzlar, Björn Theiss, zur Verfügung gestellt.
Die Eichenpfosten stiftete unser ASV-Vereinskamerad Max Bistrov.
Am nächsten Tag wurde das Bauwerk noch „landschaftsangepasst“ mit umweltfreundlichem Holzschutz versehen und kann damit wieder benutzt werden.

Das fertige Hindernis
Bildquelle: © Margit Deeg